0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

So wird im Planet Reseller gefeiert

Erster Messetag im Planet Reseller: Zum Abschluss steigt traditionell die große Aussteller-Party. Auch diesmal wurde gut gefeiert.

Der erste Messetag im Planet Reseller wurde erfolgreich absolviert. Zeit für Aussteller und Besucher, durchzuschnaufen. Der geeignete Ort dafür ist die große Aussteller-Party am Marketplace im Planet Reseller. Nach der feierlichen Eröffung durch Martina Lübon (DMAG) und Matthäus Hose (CRN), labten sich die Besucher erst einmal am großen Buffet. Danach wurde zum Tanz aufgespielt. Und auch zu später Stunde waren Tanzfläche und Bar noch sehr gut frequentiert.

Arnd Villwock (cop) und Markus Reuter(ChannelObserver)

Bild 1 von 24

Arnd Villwock (cop) und Markus Reuter(ChannelObserver)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.