9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

So schön feierten die Top-Partner von Kaspersky

In idyllischer Kulisse fand der Partner Day von Kaspersky Lab in Unterfranken statt. Wir zeigen die schönsten Bilder von der Feier auf dem Weingut.

In idyllischer Kulisse fand der Partner Day von Kaspersky Lab in Unterfranken statt. Auf dem Weingut Mößlein, das rund 40.000 Rebstöcke umfasst, informierte der Sicherheitsanbieter die insgesamt 60 Partner und Distributoren aus Deutschland über Neuigkeiten im aktuellen Kaspersky-Portfolio, den Kampf gegen Cyberbedrohungen und Möglichkeiten bei der Vertriebs- und Marketing-Unterstützung im Jahresendgeschäft.

Das Weingut Mößlein freute sich auf den Besuch von 60 Kaspersky Partnern aus ganz Deutschland.

Bild 1 von 11

Das Weingut Mößlein freute sich auf den Besuch von 60 Kaspersky Partnern aus ganz Deutschland.

Nach getaner Arbeit ging es daher mit Pferdekutschen durch die beeindruckenden Weinberge, um einen Einblick in das Leben, die Menschen und die Winzerarbeit in der Region zu bekommen. Anschließend ging es zum gemeinsamen Abendessen, bei dem die Winzerfamilie Mößlein im Weingut die Partner mit fränkisch-mediterranen Schmankerln und natürlich mit erlesenen Weinen aus dem eigenen Anbau verwöhnt hat. Wir zeigen die schönsten Bilder von der Feier auf dem Weingut Mößlein in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum.