9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

So schön war die CTV von Also

Also traf sich mit Kunden und Partnern auf der mittlerweile achten Channel Trends+Visions (CTV). Wir haben die besten Bilder von Promis, Party und Messegeschehen.

«Wir sind kein Distributor», so Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. «Das sind unsere Kollegen in München», betonte der Also-Chef in seiner Keynote auf der Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) in Bochum. Man biete Resellern schließlich neben konventionellen Volumen-Produkten auch eine breite Palette von Solutions und Services an, etwa im Bereich Digitalisierung (E-Commerce, Cloud), IT-Services, Finanzservices sowie Logistik-Services.

Gute Laune auf der CTV....

Bild 1 von 17

Gute Laune auf der CTV....

Die mittlerweile achte Hausmesse des Unternehmen war wieder gut besucht. Ein weiteres Highlight war die Keynote von BVB-Chef Hans-Joachim Watzke, der den Zuschauern zahlreiche Anregungen für den Geschäftsalltag geben konnte. Am Abend fand die Hausmesse einen Ausklang in der Rombacher Hütte in Bochum. Bei gutem Essen und diversen Getränken wurde bis späte in die Nacht gefeiert. Die besten Impressionen von der CTV sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.