6.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

So schön feierte Also auf dem Gäubodenfest

Also lud Kunden und Mitarbeiter auch in diesem Jahr wieder zum Gäubodenfest in Straubing ein. Wir zeigen, wer bei Maß und Brotzeit im Festzelt dabei war.

Mit einem bunten Auszug zum Festplatz am Hagen hatte in Straubing das Gäubodenfest, eines der größten Volksfeste Bayerns begonnen. Das Gäubodenfest findet noch bis zum 22. August statt. Die Maß ist heuer um 20 Cent teurer und kostet 8,90 Euro. Sieben Zelte und eine Fischbraterei mit insgesamt 26.500 Plätzen und 115 Schausteller stehen zur Verfügung. Das Fest rechnet mit einem Bierausschank von rund 800.000 Litern. Natürlich nutzte auch Also das Gäubodenfest, um Mitarbeiter und Kunden einzuladen.

Die Also-Geschäftsführer Sylke Rohbrecht und Christoph Dietz

Bild 1 von 15

Die Also-Geschäftsführer Sylke Rohbrecht und Christoph Dietz

Schauplatz war auch diesmal das beliebte Festzelt Wenisch. Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurde bis Zelt-Schluss gefeiert. In unserer Bildergalerie sehen sie, wer bei der Gaudi in diesem Jahr dabei war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.