Snom, Hersteller von IP-Telefonen für den Businessbereich, hat seit Anfang April mit Stephan Fuchs einen Channel Director für Belgien, Niederlande und Luxemburg.
Snom, Hersteller von IP-Telefonen für den Businessbereich, hat seit Anfang April einen Channel Director für Belgien, Niederlande und Luxemburg. Stephan Fuchs fokussiert sich ab sofort auf die Entwicklung des Channels in den drei Ländern. Die Position des Channel Directors gab es bisher in der Region nicht. Mit der Neubesetzung unterstreiche man den Anspruch, für seine Partner stets einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der schnell auf Fragen und Bedürfnisse reagieren könne, teilte der Anbieter mit.
Stephan Fuchs soll der direkte Kontakt für die Distributoren, Carrier, ITSPs und die Partner in dieser wirtschaftlich starken Region sein. Der neue Channel Director Benelux bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Telekommunikationsindustrie mit und war unter anderem bei Tomtelecom tätig. Zuletzt war er Business Consultant bei Yorus, die seit kurzem als Connectivity Factory firmieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.