2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Smart-Home-Marke «Aqara» jetzt in Deutschland verfügbar

Distributor ComLine vermarktet die Smart Home Marke «Aqara» in Deutschland. Der Verkauf der Hardware ist bereits bei zwei Etailern gestartet und befindet sich bei weiteren Partnern in der Listung.

Seit Kurzem vermarktet ComLine die Smart Home Marke «Aqara» in Deutschland. Der Verkauf der Hardware ist bereits bei Cyberport und Notebooksbilliger gestartet und befindet sich bei weiteren großen Partnern in der Listung. Neben einem HomeKit-fähigen Hub mit integrierter Beleuchtung bietet der chinesische Hersteller rund zehn verschiedene Smart Home Geräte an.Der nunmehr in der europäischen Version verfügbare Aqara Hub fungiert dabei als Basis- und Kontrollzentrum und ist für die Verknüpfung und Steuerung der anderen Geräte zwingend notwendig.

«Wir freuen uns sehr, mit ComLine zusammenzuarbeiten, um Aqara in Deutschland zu vermarkten. Und wir sind fest davon überzeugt, dass unser preisgünstiges Smart-Home-Portfolio mit elegantem Design und Premium-Qualität die Nutzer auf jeden Fall begeistern und in Deutschland sehr gut ankommen wird. Wir werden unser Portfolio an innovativen Produkten mit der Unterstützung wichtiger Smart-Home-Plattformen wie Apple Homekit weiter ausbauen, um mehr Menschen zu erreichen», betont David Su, Senior Overseas Channel Manager für Aqara-Produkte. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.