Thomas Pött verantwortet die Business Unit «Skype for Business» (S4B) beim Distributor Westcon UCC. Der Microsoft-Experte berichtet an Marianne Nickenig, Senior General Manager DACH. Pött war der erste von drei Microsoft Most Valuable Professionals (MVP) in der Region DACH in der Kategorie Skype for Business. Als MVP zeichnet Microsoft Experten aus, die Erfahrung mit Microsoft-Technologien haben und dieses Wissen engagiert mit der Community teilen. Er kommt von einem Microsoft-Systemhaus und soll sich bei dem Distributor dem Business Development im Bereich Skype for Business (vormals Lync) widmen.
Westcon will neue Value-Add-Produkte im Umfeld Microsoft UC und Office 365 kreieren. Außerdem sollen neue Ansätze zur Zusammenarbeit mit Herstellern und Resellern im Bereich Ausrüstung und Vor-Ort-Service erarbeitet werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.