1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Simon England wird CEO von Nuvias

Der langjährige Manager von Tech Data, Simon England, wird CEO von VAD Nuvias. Er ersetzt Paul Eccleston.

Der langjährige Manager von Tech Data, Simon England, wird CEO von VAD Nuvias. England verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Führung von Value Added Distributionen. In seiner vorherigen Rolle war er bei Tech Data als SVP Next Generation Technologies für die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche und Modelle verantwortlich. Zuvor war er auch bei Ingram Micro und Comstor beschäftigt. England übernimmt zum 1. April 2019 die volle operative Verantwortung als CEO und berichtet an das Nuvias Group Board.

Sein Vorgänger Paul Eccleston übernimmt die Position des Executive Chairman bei der Nuvias Group. Finanzinvestor Rigby Private Equity (RPE) hatte im Juli 2017 mit der Nuvias-Gruppe rund um die Töchter Wick Hill und Zycko eine neue Holding für Distributionsgeschäfte in der EMEA-Region gegründet. Eccleston, Geschäftsführer von RPE, hatte zu diesem Zeitpunkt auch die Rolle des CEO von Nuvias übernommen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.