ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


17.12.2018 | Distribution

Distribution

Siewert & Kau vergrößert sein Vertriebsteam

Siewert & Kau vergrößert sein Vertriebsteam mit fünf neuen Mitarbeitern. Zwei Experten kommen von Action Europe aus Braunschweig.


Von: Redaktion ChannelObserver

Christoph Borchard

Siewert & Kau baut seine Vertriebsmannschaft aus: Christoph Borchard und Thomas Janitschke kommen von der Action Europe GmbH, haben sich demzufolge innerhalb der IT-Szene einen Namen gemacht. Beide unterstützen das Team am Standort Braunschweig. Christian Eisner verstärkt das Team Competence Center Dell EMC. Mit Nils Jaax und Finn Göttsche betreten zudem neue Gesichter die Branche.

Borchard war von September 2006 bis Sommer 2013 für Distributor Devil tätig, daraufhin für die daraus entstandene Action Europe GmbH. Seit kurzem fungiert er als Teamleiter SMB bei Siewert & Kau. Janitschke kommt ebenfalls von Devil und Action Europe. Bei Siewert & Kau ist er als Account Manager SMB tätig. Eisner war zuvor vier Jahre bei Value Added Distributor ADN in Bochum angestellt. Als neues Mitglied im Team Competence Center Dell EMC verstärkt er seit November die vorhandenen Ressourcen. Jaax ist ein neues Gesicht in der Branche. Der 30-Jährige aus Köln ist ein Quereinsteiger und war zuvor im Projekt- und Event-Management tätig. Göttsche war zuvor vier Jahre als Produktmanager für Wave tätig. Hier kümmerte er sich vorrangig um Weiße Ware. Bei Siewert & Kau ist er nun als Account Manager SMB aktiv.


comments powered by Disqus