3.8 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Oki stellt einheitliches Partnerprogramm vor

Drucker-Hersteller Oki startet ein europaweit einheitliches Partnerprogramm. Es gibt fünf verschiedene Stufen und diverse Unterstützungs-Maßnahmen.

An die Stelle verschiedener lokaler Partnerprogramme rückt jetzt ein einheitliches System bei Oki. Der Drucker-Hersteller nennt sein neues Programm „Shinrai“, die japanische Bezeichnung für Treue Loyalität und Erfolg. Es gibt statt der üblichen drei gleich fünf verschiedene Stufen: Executive-, Premium-, Business-, E-Commerce- und Business Mail Order (BMO)-Partner. Alle Partner sollen einen persönlichen Ansprechpartner bei Oki erhalten. Darüber hinaus gibt es verschiedene Schulungen, Teilnahme an Werbekampagnen sowie spezielle Marketing-Aktionen und Verkaufs-Tools. Das neue Bonusprogramm sei individuell so konzipiert, dass sich die Investition in Produkte und Dienstleistungen für jeden Partner lohne, verspricht der Hersteller. Der Drucker-Spezialist will außerdem neue Fachhändler gewinnen.

„Für Oki spielen die Partner eine besonders große Rolle, denn als einziger Druckerhersteller vertreiben wir unsere Produkte nicht direkt an den Endkunden, sondern ausschließlich über unser Händlernetzwerk“, betont Olaf Sepold, Deputy Managing Director bei Oki. „Mit den vielen Tools, Schulungen und Bonusmöglichkeiten gibt Oki jedem Händler die nötige Unterstützung an die Hand, die er benötigt, um bestehende Kunden zu betreuen und neue Geschäftsfelder zu entwickeln.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.