7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Siewert & Kau schließt mit dem belgischen Unternehmen I.R.I.S. einen Distributionsvertrag für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und Portugal. Damit erweitern die Bergheimer ihr Angebot an intelligenter Dokumenten-Erkennung und elektronischem Dokumentenmanagement und bieten ab sofort Scanlösungen der belgischen Canon-Tochtergesellschaft an. I.R.I.S. ist Anbieter von intelligenten Drucklösungen und vertreibt seine Hard- und Softwarelösungen in mehr als 90 Ländern.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Spanien und Portugal adressiert I.R.I.S. mit seinen Softwarelösungen und Scannern zum Großteil Systemhäuser, IT-Händler und Spezialisten im Bereich Dokumentenmanagement. Das Produktportfolio der Belgier umfasst zudem mobile Geräte für die Belegerfassung wie Visitenkartenscanner, Stiftscanner, intelligente Stifte sowie Scan-PC-Mäuse. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.