ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


26.02.2018 | Distribution

Distribution

Siewert & Kau mit neuen Mitarbeitern für Dell EMC

Siewert & Kau erweitert sein Competence Center «Dell EMC« personell und stockt zudem das Außendienst-Team auf.


Von: Redaktion ChannelObserver

Thomas Kolbe

Siewert & Kau erweitert sein Competence Center «Dell EMC« personell und stockt zudem das Außendienst-Team auf: Mit Ricardo Gröhlich und Frank Hommen sind zwei Focus Sales Manager neu dabei, die im Bereich Dell EMC Displays tätig sind. Dabei konzentriert sich Hommen auf das Large Format Display-Segment, Gröhlich übernimmt den Bereich der klassischen Monitore. Neuzugang Thomas Kolbe ergänzt zudem ab sofort als Business Development Manager den Außendienst und soll Partner direkt vor Ort mit dem modularen Service-Angebot des Distributors unterstützen.

Kolbe war zum Start seiner Karriere viele Jahre bei Also Deutschland als Key Account Manager tätig. Vor seinem Wechsel zu Siewert & Kau arbeitete er bei ADN. Zu den vorherigen Arbeitgebern von Hommen zählte unter anderem Also Deutschland, wo er für Samsung Large Format Displays verantwortlich zeichnete. Gröhlich schließlich ist ein Siewert & Kau Eigengewächs, das nach dem Abschluss der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mehrere Jahre als Sales Manager E-Commerce beim Spezialdistributor tätig war. Im Anschluss folgte ein Jahr als International Sales Manager in einem branchenfremden Unternehmen, bevor er wieder zu Siewert & Kau zurückkehrte.


comments powered by Disqus