Distributor Siewert & Kau zählt sich zu den wichtigsten Absatzkanäle für Nvidia-Produkte in Europa. Mit einem Anteil von 18 Prozent bei der GeForce-Distribution sei man zudem der erfolgreichste deutsche Handelspartner des Herstellers, so Siewert & Kau in einer Mitteilung. Zum Portfolio des Grossisten zählen dabei sowohl die Lösungen für den B2C-Markt als auch professionelle Grafikbeschleuniger der GeForce- und Quadro-Reihe. Sie kommen beispielsweise in CAD-Anwendungen und Workstations zum Einsatz.
„Trotz des stagnierenden PC-Geschäfts stellen wir keinerlei Einbußen beim Absatz von Nvidia-Grafikkarten fest. Das liegt zum einen an unseren Incentives, zum anderen an den hochwertigen Komponenten, die uns der Grafikspezialist zur Verfügung stellt“, so Björn Siewert, Geschäftsführer von Siewert & Kau.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.