ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


12.10.2018 | Distribution

Distribution

Siewert & Kau holt Speicher-Experten

Siewert & Kau gewinnt zwei neue Spezialisten rund um das Thema Speichertechnologien.


Von: Redaktion ChannelObserver

Marcel Futterer

Siewert & Kau gewinnt zwei neue Spezialisten rund um das Thema Speichertechnologien. Beide Neuzugänge sollen Kunden künftig individuell bei der Entscheidungsfindung helfen und das Storage-Projektgeschäft vorantreiben. Marcel Futterer ist als Business Development und Purchase Manager für den Ausbau des Angebotsportfolios im Industrieumfeld zuständig, Michael Siebel stärkt den Consumer-Bereich als Purchase Manager.

Vor seinem Wechsel zu Siewert & Kau war Futterer knapp 19 Jahre bei MSC Technologies tätig und verantwortete dort den Einkauf sowie das Produktmarketing der industriellen Speicherlinien. Bei den Bergheimern baut er ab sofort die Sparte rund um Speichermodule, SSDs und Flash-Karten im Industrieumfeld weiter aus. Siebel absolvierte seine Ausbildung ab 2005 bei Wave. In den letzten sieben Jahren war er dort im Bereich Einkauf sowie als Produktmanager im Speichersektor beschäftigt. Als Purchase Manager ist er ab sofort für die Hersteller G.SKILL und Corsair zuständig.

 


comments powered by Disqus