ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


22.05.2015 | Distribution

Distribution

Siewert & Kau expandiert

Distributor Siewert & Kau expandiert am Hauptsitz des Unternehmens in Bergheim und bezieht ein neues Verwaltungsgebäude sowie eine weitere Lagerhalle.


Von: Redaktion ChannelObserver

Björn Siewert, Geschäftsführer Siewert & Kau

Distributor Siewert & Kau expandiert am Hauptsitz des Unternehmens in Bergheim und bezieht ein neues Verwaltungsgebäude sowie eine weitere Lagerhalle. Der Office-Bereich des Neubaus biete auf über 1.000 Quadratmetern genug Platz, um die Vergrößerung der Abteilungen Vertrieb und Export umzusetzen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Mit der neuen Lagerhalle erweitere der Bergheimer Grossist zudem seine Lagerkapazität auf insgesamt rund 20.000 Quadratmeter und verfüge nun über rund 30 Prozent mehr Kapazität für die Warenlagerung.

«Wir freuen uns sehr, dass nun der derzeit letzte Bauabschnitt fertiggestellt ist. Mit Kosten von rund sieben Millionen Euro ist das Neubauprojekt eine der größten Einzelinvestitionen in unserer Firmengeschichte», betont Björn Siewert, Geschäftsführer der Siewert & Kau Computer GmbH. 


comments powered by Disqus