ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


07.10.2020 | Distribution

Distribution

Siewert & Kau eröffnet Niederlassung in Hamburg

Distributor Siewert & Kau hat am 1. Oktober seine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet.


Von: Redaktion ChannelObserver

Das neue Team

Distributor Siewert & Kau hat am 1. Oktober seine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet. Die Hamburger Niederlassung ist die insgesamt zwölfte von Siewert & Kau.  Zentral gelegen in der Nähe der Binnenalster, sei der neue Standort in der Hansestadt sehr gut erreichbar, teilte das Unternehmen mit. Insgesamt vier Mitarbeiter stehen für Kundenanfragen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Zwei Mitarbeiter wurden für die Besetzung der Niederlassung neu eingestellt. Inhaltlich liegt einer der Schwerpunkte der Hamburger auf individuellen Printing Solutions. Der Bereich Printing & Supplies wird von Mohamed-Radhi Melaouah, der in der Niederlassung Braunschweig arbeitet, nun auch in Hamburg verantwortlich geleitet. Zusätzlich wird Ewa Kaminska, die schon länger für Siewert & Kau tätig ist, das Printing-Team in Hamburg verstärken. «Mit der neuen Niederlassung können wir Herstellern und Kunden im Norden Deutschlands noch bessere Services anbieten», sagt Björn Siewert, Geschäftsführer von Siewert & Kau.


comments powered by Disqus