9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Siewert & Kau baut den Digital Signage-Bereich aus und schließt drei neue Distributionsverträge ab. Die Bergheimer erweitern ihr Portfolio im Bereich Large Format Displays um Produkte von LG, Samsung und iiyama. Anfang des Jahres hatte der Grossist bereits ein ein Competence Center für diesen Bereich gegründet. Die Kontrakte wurde auf der Integrated Systems Europe 2016, eine der größten Messen für professionelle AV-Systemintegration und elektronische Integration in Geschäfts- und Wohngebäuden, abgeschlossen.

«Wir freuen uns, dass wir mit Siewert & Kau einen starken Vertriebspartner für unsere SMART Signage Produkte gewonnen haben», so Markus Korn, Head of IT Display bei Samsung Electronics. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.