7 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Siemko verlässt Michael Telecom

Robert Siemko, langjähriger Mitarbeiter und Vertrauter von Firmengründer Siegfried Michael, verlässt den TK-Distributor Michael Telecom. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Robert Siemko, langjähriger Mitarbeiter und Vertrauter von Firmengründer Siegfried Michael, verlässt den TK-Distributor Michael Telecom. Er werde nun in den Ruhestand gehen, teilte das Unternehmen mit. Siemko hatte die Abteilung «TK Projektierung und Schulungen» aufgebaut und über viele Jahre geleitet. Die Nachfolge für die Abteilungsleitung wurde intern mit Markus Schröder besetzt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.