Der IIoT-Spezialist Senseforce fokussiert seine Channel-Strategie im DACH-Raum und holt sich dafür Mike Lange als Sales Manager für Deutschland an Bord.
Der IIoT-Spezialist Senseforce fokussiert seine Channel-Strategie im DACH-Raum und holt sich dafür Mike Lange als Sales Manager für Deutschland an Bord. Der IoT-Experte soll ausgewählte Systemintegratoren gewinnen und zusammen IIoT-Projekte umsetzen. Lange ist anerkannter Markt-, Technologie- und Vertriebsexperte im IoT- sowie Smart-Home-Bereich und verfügt über 24 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche. Er war in mehreren Führungspositionen tätig, unter anderem als Country Manager DACH bei D-Link sowie als Leiter Marketing und Consulting beim Systemintegrator Controlware.
Zuletzt führte er als Managing Director bei Z-Wave Europe, einem Distributor für Smart Home Produkte, die Geschäfte und beriet das Unternehmen nach dem Merger mit der chinesischen Aeotec Group GmbH. Aktuell verantwortet er als Sales Director den Vertrieb der Berliner Smartfrog GmbH und entwickelte dort innovative Konzepte, um das IoT-Subscription-Geschäft über die Distributions- und Reseller-Channels abzubilden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.