ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


05.06.2019 | Hersteller

Hersteller

Sengupta wird Mittelstands-Chef bei SAP

SAP hat Subhomoy Sengupta zum Leiter des globalen Geschäftsbereichs für kleine und mittelständische Unternehmen (SME) ernannt.


Von: Redaktion ChannelObserver

SAP hat Subhomoy Sengupta zum Leiter des globalen Geschäftsbereichs für kleine und mittelständische Unternehmen (SME) ernannt. In dieser Rolle verantwortet Sengupta die Leitung der weltweiten Vertriebsorganisation im Mittelstandssegment. Der Manager hatte bereits verschiedene Führungspositionen bei SAP inne, darunter die Leitung der SME-Vertriebsorganisation in Indien und zuletzt als Stabschef des Vorstandsbereichs Global Customer Operations. Vor seinem Wechsel zu SAP bekleidete er Führungspositionen bei Oracle und Microsoft, wo er sich mit dem Anwendungsgeschäft im Mittelstand befasste.

Nach eigenen Angaben setzten über 250.000 kleine und mittelständische Unternehmen auf SAP. Zu den Lösungen für diese Zielgruppe zählen beispielsweise Business One und die Cloud-native Lösung Business ByDesign. S/4HANA Cloud ist eine anpassbare und erweiterbare Lösung für mittelständische Unternehmen mit integrierter Unterstützung für verschiedene Branchen. 


comments powered by Disqus