3.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Seidemann wird Channel-Manager DACH bei Artec

Patrick Seidemann betreut als Channel-Manager DACH bei Artec Kunden, Partner, Distributoren und Reseller in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.

Ab sofort betreut Patrick Seidemann in seiner neuen Position als Channel Manager DACH neben seinem bisherigen Vertriebsgebiet Süddeutschland auch Kunden, Partner, Distributoren und Reseller in Österreich und der Schweiz. Dabei unterstützt er Ramon J. Baca Gonzalez, Sales Manager für die gesamte EMEA-Region. Ziel sei es, in den beiden Alpenländern den bestmöglichen vertrieblichen Support für Fachhandel und Endkunden sicherzustellen, teilte der Hersteller von Informationsmanagement-Lösungen mit. Seidemann ist bereits seit 2013 für Artec tätig und hatte zuletzt als Sales Account Manager für Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich gezeichnet. Davor war er unter anderem bei dem Value-Added-Distributor Eld Datentechnik beschäftigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.