ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


23.08.2016 | Hersteller

Hersteller

Seidemann wird Channel-Manager DACH bei Artec

Patrick Seidemann betreut als Channel-Manager DACH bei Artec Kunden, Partner, Distributoren und Reseller in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.


Von: Redaktion ChannelObserver

Ab sofort betreut Patrick Seidemann in seiner neuen Position als Channel Manager DACH neben seinem bisherigen Vertriebsgebiet Süddeutschland auch Kunden, Partner, Distributoren und Reseller in Österreich und der Schweiz. Dabei unterstützt er Ramon J. Baca Gonzalez, Sales Manager für die gesamte EMEA-Region. Ziel sei es, in den beiden Alpenländern den bestmöglichen vertrieblichen Support für Fachhandel und Endkunden sicherzustellen, teilte der Hersteller von Informationsmanagement-Lösungen mit. Seidemann ist bereits seit 2013 für Artec tätig und hatte zuletzt als Sales Account Manager für Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich gezeichnet. Davor war er unter anderem bei dem Value-Added-Distributor Eld Datentechnik beschäftigt.


comments powered by Disqus