ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


09.01.2019 | Hersteller

Hersteller

SAP sucht einen neuen Channel-Chef

Nach dem überraschenden Abschied von Rodolpho Cardenuto sucht Software-Hersteller SAP einen neuen weltweiten Channel-Chef.


Von: Redaktion ChannelObserver

SAP-Channelchef Rodolpho Cardenuto, President der Global Partner Organization (GPO) von SAP, hat den Software-Hersteller im vergangenen Monat überraschend verlassen. Er wolle sich «neuen beruflichen Herausforderungen» stellen, zitieren US-Medien einen SAP-Firmensprecher. Jetzt sucht der Konzern einen neuen weltweiten Channel-Chef. Hierfür gebe es allerdins keinen festgelegten Zeitplan, heißt es weiter.

Cardenuto hatte diese Position seit fast fünf Jahren inne. Er startete bei SAP im Jahr 2008, als er die Leitung des Geschäfts in Lateinamerika übernahm. Weitere Stationen seiner Karriere waren zuvor HP und Vesper. 


comments powered by Disqus