Sabine Hammer, Sales Director bei Also Deutschland, wird den Distributor zum Jahresende verlassen, wie ChannelObserver aus unternehmensnahen Kreisen bestätigt wurde. Hammer wurde im November 2015 zum Sales Director der Also Deutschland befördert. Sie verantwortete seitdem den kompletten B2B-Vertrieb und war auch Mitglied der Geschäftsleitung. Die Managern ist seit sieben Jahren bei Also in diversen Sales-Abteilungsleiter-Positionen tätig.
Vor ihrem Eintritt bei Also war sie mehrere Jahre als Führungskraft im herstellernahen IT-Channel-Umfeld in der Channel-Betreuung tätig sowie mit Marketing-Projekten der Hersteller betraut. Ob es bei Also demnächst einen Nachfolger für die vakante Stelle geben wird, ist noch nicht bekannt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.