7.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 20, 2025

D-Link: Michael Müller folgt auf Mike Lange

D-Link stellt das Produktmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Leitung von Michael Müller. Damit folgt er auf Mike Lange.

D-Link stellt das Produktmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Leitung von Michael Müller. Damit folgt er Mike Lange nach, der das Unternehmen nach über 10-jähriger Management-Tätigkeit «auf eigenen Wunsch» verlässt, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Müller berichtet in seiner neuen Funktion an Scott Rankin, Country Manager DACH.

Müller war zuvor über zehn Jahre für Dell in nationalen und internationalen Funktionen tätig und verantwortete dort zuletzt als Direktor Produktlinienmanagement EMEA vier Produktlinien im B2B-Markt. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Hewlett-Packard und Compaq. Mike Lange wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung mit dem Ziel einer unternehmerischen Beteiligung widmen, D-Link aber künftig noch als Berater für Projekte im Bereich Smart Home sowie bei der Betreuung bestimmter Kunden zur Seite stehen.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Weitere fünf Milliarden für Schuldigitalisierung

Die Schulen im Land sollen bis 2030 weitere fünf Milliarden Euro von Bund und Ländern für die Digitalisierung bekommen.

Bitkom: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt Smart-Home-Geräte

48 Prozent der Deutschen verwenden Smart-Home-Anwendungen, so der Bitkom. Heizung- und Stromsparen sind besonders beliebt.

Bundestag stimmt über Widerrufsknopf bei Online-Käufen ab

Wer mit «klimaneutral» wirbt, soll das auch beweisen können. Was sich beim Online-Kauf ändern soll und warum sogenanntes Greenwashing für Unternehmen bald teurer werden könnte.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE