ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


13.03.2018 | Hersteller

Hersteller

Rodríguez wird Sales-Chef von Nfon

César Flores Rodríguez wird Chief Sales Officer beim Cloud-Telefonie-Anbieter Nfon.


Von: Redaktion ChannelObserver

César Flores Rodríguez wird Chief Sales Officer beim Cloud-Telefonie-Anbieter Nfon. Als CSO verantwortet er in der neu geschaffenen Position die Bereiche Sales, Internationalisierung und Marketing. Rodríguez verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing. Unter anderem war er 16 Jahre bei der Conject Group, einem Anbieter von Cloud und Mobile Collaboration Services tätig, davon sieben Jahre als Geschäftsführer. Er wechselt zu Nfon von Aconex, einem australischen Softwareunternehmen, bei dem er als COO für die Region EMEA verantwortlich gewesen ist.

Die Nfon AG mit Hauptquartier in München ist ein paneuropäischer Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 15.000 Unternehmen in 13 europäischen Ländern zu seinen Kunden. 


comments powered by Disqus