ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


09.01.2018 | Hersteller

Hersteller

Roberts wird EMEA-Channelchef von Mitel

Richard Roberts übernimmt die Verantwortung für das Channel-Geschäft von Mitel im gesamten EMEA-Raum.


Von: Redaktion ChannelObserver

Mitel hat Richard Roberts zum VP UK/I & EMEA Channels ernannt. Neben der Verantwortung des Channel-Geschäfts im gesamten EMEA-Raum leitet er in seiner neuen Rolle auch die Aktivitäten des Unternehmens in Großbritannien und Irland. Vor seinem Wechsel zu Mitel war er bei Purple tätig, wo er den Vertrieb in EMEA sowie das weltweite Channel-Geschäft geleitet hatte. Zuvor war Roberts 14 Jahre bei Cisco tätig. Dort baute er das britische Channel-Geschäft des Unternehmens auf und bekleidete später eine Reihe von leitenden Positionen im Unternehmen. Richard Roberts berichtet an Jeremy Butt, Senior Vice President EMEA bei Mitel.

 


comments powered by Disqus