ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


27.04.2020 | Cloud Computing

Cloud Computing

Robert Zilliger wird neuer Vertriebsleiter bei Leaseweb

Cloud-Spezialist Leaseweb gewinnt mit Robert Zilliger als neuem Sales Manager Deutschland einen erfahrenen Branchenexperten.


Von: Redaktion ChannelObserver

Robert Zilliger

Cloud-Spezialist Leaseweb gewinnt mit Robert Zilliger als neuem Sales Manager Deutschland einen erfahrenen Branchenexperten. Zilliger hat fast 15 Jahre Branchenerfahrung für Hosting- und Cloud-Dienstleistungen und wechselt von Fujitsu Technology Solutions, wo er zuletzt die Rolle des Senor Sales Lead Cloud & Hybrid IT bekleidete, zu Leaseweb. Weitere Vertriebspositionen nahm er bei Strato, Hosteurope und Telefonica Germany wahr.

«Der Markt für Hosting- und Clouddienste ist derzeit in einer spannenden Phase. Die DSGVO und Gaia-X verändern den Markt grundlegend und bieten neue Chancen für Anbieter, die ihre Angebote flexibel gestalten können», sagt Marcus Busch, Geschäftsführer der Leaseweb Deutschland GmbH.


comments powered by Disqus