6.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Retail Vizepräsident McDougal verlässt Apple

Jerry McDougal, Vizepräsident im Retail-Bereich von Apple, verlässt das Unternehmen. Er wurde bereits als Retail-Präsident und Nachfolger von John Browett gehandelt.

Jerry McDougal, VP Retail, hat Apple verlassen. Der Top-Manager hat eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Apple-Stores gespielt. McDougal wurde bereits als heißer Kandidat für den Posten als Gesamt-Retail-Chef von Apple gehandelt. Im Herbst vergangenen Jahres wurde Retail-President John Browett entlassen. Ein Nachfolger für McDougal wurde bereis gefunden. Jim Bean, zuvor VP Finance, wird die Abteilung wechseln und als neuer VP Retail auftreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.