5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Raubüberfall im Apple-Store

Ein Apple-Store in Paris wurde Silvester von bewaffneten Räubern überfallen. Der Schaden soll sich auf eine Million Euro belaufen.

Maskierte und bewaffnete Räuber haben am Silvesterabend einen Apple-Store in Paris überfallen und laut Medienberichten Waren im Wert von bis zu einer Millionen Euro erbeutet. Die Diebe hätten sich nach Ladenschluss Zutritt zu dem Geschäft verschafft, indem sie einen am Hintereingang postierten Wachmann bedroht hätten, berichtete die Zeitung „Le Parisien.“ Der abendliche Raubüberfall vom Montag sei gut vorbereitet gewesen, sagte Christophe Crepin von der Polizeigewerkschaft Unsa. Demnach waren vier maskierte und bewaffnete Männer an der Aktion beteiligt. 

In Frankreich betreibt Apple 15 eigene Stores, zwei davon befinden sich in Paris.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.