ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


14.05.2019 | Retail

Retail

Ralf Bühler ist neuer Kopf des Conrad B2B-Teams

Als neuer Leiter des Geschäftsbereichs B2B soll Ralf Bühler bei Conrad dieses strategisch wichtige Segment als CSO verantworten und außerdem die Conrad-Geschäftsführung verstärken.


Von: Redaktion ChannelObserver

Als neuer Leiter des Geschäftsbereichs B2B soll Ralf Bühler bei Conrad dieses strategisch wichtige Segment als Chief Sales Manager (CSO) verantworten und außerdem die Conrad-Geschäftsführung verstärken. Zuletzt war er bei Farnell für die Bereiche Vertrieb, Marketing und eCommerce Weltweit verantwortlich und damit an  der Neuausrichtung des Unternehmens beteiligt. Die Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen und deren konsequente Verwirklichung hat er unter anderem auch bei Unternehmen wie STMicroelectronics, Littelfuse oder Cree umgesetzt.

«Gerade in diesen extrem agilen Zeiten ist es mein vorrangiges Ziel, entscheidende Impulse im Hinblick auf die digitale Conrad Plattform und unser internationales B2B Geschäftsmodell zu setzen», so Bühler.


comments powered by Disqus