5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Quantum ernennt neuen Sales-Chef

Bill Britts ist neuer Senior Vice President Worldwide Sales und Marketing bei Quantum. Er habe wesentlich zum Wachstum mit Disk-Systemen und Software beigetragen.

Der neue Sales-Chef Britts kam über die Übernahme von ADIC 2006 zu Quantum. Beim Storage- und Datensicherungs-Anbieter hatte er globale Führungsfunktionen in den Bereichen Sales, Marketing und Operations sowie Service- und Business Development inne. „In den elf Jahren, in denen Bill Britts Leiter für Worldwide Sales und Marketing bei ADIC war, stieg der Jahresumsatz von ursprünglich rund 20 Millionen auf über 450 Millionen Dollar“, so Jon Gacek, Präsident und CEO von Quantum. Während des „Transformationsprozesses“ von Quantum zu einem Anbieter von Datensicherungs- und Big Data Management-Lösungen hätte der Manager wesentlich zum Wachstum des Jahresumsatzes bei Disk-Systemen und Software von zehn Millionen auf 150 Millionen Dollar beigetragen, so CEO Gacek weiter. Britts übernimmt den Bereich Worldwide Sales von Ted Stinson, der zu einem privaten Start-Up-Unternehmen wechselt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.