Prezi, Anbieter der Zooming-Präsentationssoftware, startet sein Partnergeschäft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Der Aufbau der Channel-Aktivitäten sei ein weiterer Schritt des Unternehmens, die Präsenz auf dem deutschsprachigen Markt zu stärken, teilte der Hersteller mit. Im Frühjahr 2014 wurde die deutsche Version von Prezi gelauncht. Vor dem Hintergrund des stetig wachsenden Funktionsumfangs, vor allem für Business-Anwendungen, sei nun das Partnergeschäft lanciert worden. In der Vergangenheit hatte sich die Firma auf das Direktgeschäft konzentriert. Der Anbieter arbeitet bereits mit dem Augsburger Distributor SOS Software Service in der DACH-Region zusammen. Das Unternehmen betreut über 4.000 Reseller, die auch fast alle Prezi mit anbieten würden. Sie konzentrieren sich auf Unternehmen jeglicher Größe und in jeder Branche, aber arbeiten auch mit Organisationen im Bildungs- und Verwaltungs-Bereich.
„Prezi ist ein professionelles Präsentationstool, das jeder benutzen kann“, so Joaquim Moreira dos Santos, CEO von SOS Software Service. „Besonders wichtig für uns ist, dass unsere Reseller offen für neue Produkte sind. Außerdem legen wir Wert auf ihren praxisbezogenen und direkten Zugang zu Unternehmen. So können sie die Organisationen kompetent beraten, wenn es um die Auswahl und Nutzung von Software wie Prezi geht.“
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.