9.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Peters übernimmt Distributionsmarketing bei Lancom

Guido Peters verantwortet ab sofort das Distributionsmarketing beim Netzwerk-Spezialisten Lancom. Er folgt damit auf Paul Moll.

Guido Peters verantwortet ab sofort das Distributionsmarketing beim Netzwerk-Spezialisten Lancom. Er folgt damit auf Paul Moll, der kürzlich zu WatchGuard gewechselt war. Peters kommt vom Netzwerkhersteller Zyxel. Er blickt auf mehr als 17 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebspositionen in der IT- und Telekommunikationsbranche zurück. Zuletzt verantwortete er den Bereich Distributionsvertrieb und -marketing sowie das Etail-Business des Netzwerkherstellers Zyxel in Deutschland und Österreich.

In seiner neuen Position als Senior Channel Marketing Manager soll Peters die Distributoren bei der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketing-Pläne zur Vermarktung des Lancom-Portfolios unterstützen. Er berichtet an Andrea Volkhardt, Leiterin Field Marketing.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple lässt bei Reparaturen Bauteile aus alten iPhones nutzen

Apple wird bei iPhone-Reparaturen bald auch den Einsatz von Bauteilen aus gebrauchten Geräten zulassen.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.