ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


08.05.2017 | Hersteller

Hersteller

Peters übernimmt Distributionsmarketing bei Lancom

Guido Peters verantwortet ab sofort das Distributionsmarketing beim Netzwerk-Spezialisten Lancom. Er folgt damit auf Paul Moll.


Von: Redaktion ChannelObserver

Guido Peters

Guido Peters verantwortet ab sofort das Distributionsmarketing beim Netzwerk-Spezialisten Lancom. Er folgt damit auf Paul Moll, der kürzlich zu WatchGuard gewechselt war. Peters kommt vom Netzwerkhersteller Zyxel. Er blickt auf mehr als 17 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebspositionen in der IT- und Telekommunikationsbranche zurück. Zuletzt verantwortete er den Bereich Distributionsvertrieb und -marketing sowie das Etail-Business des Netzwerkherstellers Zyxel in Deutschland und Österreich.

In seiner neuen Position als Senior Channel Marketing Manager soll Peters die Distributoren bei der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketing-Pläne zur Vermarktung des Lancom-Portfolios unterstützen. Er berichtet an Andrea Volkhardt, Leiterin Field Marketing.


comments powered by Disqus