6.9 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Pentacom gewinnt Goldwettbewerb von Ebertlang

Systemhaus Pentacom gewinnt den Goldwettbewerb von Distributor Ebertlang. Preise im Gesamtwettbewerb von über 10.000 Euro wurden überreicht.

Beim Goldwettbewerb von VAD Ebertlang war ein Rekord-Teilnehmerfeld von rund 2.000 Fachhändlern dabei. Es ging um Goldpreise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro. Die Pentacom GmbH aus Berlin konnte sich vor den Zweitplatzierten Sven Olaf Schuran.it und der Treml & Sturm Datentechnik GmbH auf Rang Drei den Sieg sichern. Anna Hettche-Stork, Teamleiterin bei Ebertlang, überreichte den Hauptpreis, ein fünfteiliges Münz-Set im Wert von rund 4.000 Euro. Pentacom-Geschäftsführer Michael Schröter und seine Mitarbeiterin Laetitia Coorssen zeigten sich entsprechend glücklich: „Damit hätten wir nicht gerechnet. Besser kann ein Jahr kaum starten.“

Von Oktober bis Ende Dezember konnten alle Fachhandelspartner des Distributors mit der Backup-Software BackupAssist, der E-Mail-Archivierungslösung MailStore sowie Produkten von Alt-N, wie dem MDaemon Messaging Server, und von G Data ihr Punktekonto füllen und sich somit einen der 15 Goldpreise sichern. „Der Goldwettbewerb ist nicht nur für uns zu einer Tradition geworden, sondern zählt mittlerweile auch bei vielen unserer Partner zur festen Planung ihres Jahresendgeschäfts. Der erneute Teilnehmerrekord beweist das einmal mehr“, so Steffen Ebert, Co-CEO bei Ebertlang.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.