Der Broadliner besetzt seine Business Units neu: Erst vor wenigen Tagen übernahm Michael Meinert die Leitung der Business Unit Apple (ChannelObserver berichtete). Zuvor leitete Meinert die IBM-Unit, die jetzt Patrick Fahrion übernimmt.
Fahrion verstärkt das bereits 28 Mitarbeiter starke Team der IBM Business Unit. Der Manager verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der IT-Distribution, insbesondere in Verbindung mit IBM.
Zu den beruflichen Stationen des Betriebwirts gehören führende Positionen bei Avnet Technology Solutions, unter anderem als Vertriebsleiter IBM Software und Business Development Manager DACH. Zuletzt arbeitete er bei Tech Data Azlan als Business Development Manager für IBM. Hier war er für insgesamt 16 europäische Länder verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.