ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


05.02.2019 | Hersteller

Hersteller

Oki erweitert Partnerprogramm

Oki Europe erweitert sein Shinrai-Partnerprogramm um ein Service-Angebot - den so genannten Smart-Managed-Page-Services für die Standard-Serie.


Von: Redaktion ChannelObserver

Oki Europe erweitert sein Shinrai-Partnerprogramm um ein Service-Angebot - den so genannten Smart-Managed-Page-Services für die Standard-Serie. Ein aktives Verbrauchsmaterialien-Monitoring soll Lagerhaltung überflüssig machen und dafür sorgen, dass die Partner schneller und exakter auf Kundenbedürfnisse reagieren können. Shinrai, ein japanischer Begriff für Treue, Loyalität und Erfolg, ist Namensgeber für das weltweite Partnerprogramm. Innerhalb des Programms können sich Partner als Spezialist für die Bereiche Graphic Arts, Lösungen, Service Support oder Smart Managed Document Solutions qualifizieren.

«Mit dem Smart Support lassen sich nicht nur die Druckerausfallszeiten bei Kunden reduzieren, sondern auch die Kosten für Verbrauchsmaterialien senken und Lagerplatzbedarf verringern», so Erik Piepenburg, Manager MPS Business Development bei Oki. «Partner, die die Smart Managed Page Services von Oki nutzen, profitieren somit von einer transparenten Business-Planung und können schneller und exakter auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.» Qualifizierte Fachhändler in Deutschland, die bisher nicht aktiv am Shinrai-Partnerprogramm teilnehmen, können über die Homepage des Herstellers einen Antrag zur Aufnahme in das Partnerprogramm stellen.


comments powered by Disqus