ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


11.09.2019 | Distribution

Distribution

Österreich/Schweiz-Chef von Ingram Micro geht

Florian Wallner, Österreich- und Schweiz-Chef von Ingram Micro, verlässt den Broadliner. In einer E-Mail spricht er davon, dass das Leben ihn vor eine Weiche gestellt habe.


Von: Redaktion ChannelObserver

Florian Wallner

Florian Wallner, Österreich- und Schweiz-Chef von Ingram Micro, verlässt den Broadliner. «Das Leben hat mich vor eine Weiche gestellt und ich habe Mut gefasst, neue Ziele zu verfolgen. Aus diesem Grunde werde ich meine Tätigkeit bei Ingram Micro beenden», zitiert inside-channels aus einer E-Mail des Länderchefs. Wallner bekleidete die Funktion seit elf Jahren und arbeitete bereits seit 18 Jahren bei dem Distributor, vorerst als CFO von Ingram Micro Österreich. Zu den Hintergründen des Abgangs äusserte sich Ingram Micro gegenüber den Kollegen bis Redaktionsschluss nicht.


comments powered by Disqus