6.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Nuvias eröffnet Niederlassung in der Schweiz

Distributor Nuvias (Zycko, Wick Hill und Siphon) eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz. Ein wichtiger Hersteller-Vertrag sei für diese Entscheidung ausschlaggebend gewesen.

Distributor Nuvias (Zycko, Wick Hill und Siphon) eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz. Mit dem Büro in Zürich könne man die «DACH1-Region» vollständig abdecken und die bestehenden Standorte in Deutschland (München, Hamburg und Berlin) sowie in Österreich ergänzen, teilte das Unternehmen mit. «Unser Geschäft in der Schweiz, das wir von unserer deutschen Niederlassung aus betreut haben, ist gewachsen, sodass wir uns entschlossen haben, eine Niederlassung in der Schweiz mit Vertriebs- und technischem Personal zur Betreuung unserer örtlichen Kunden zu eröffnen», so Helge Scherff, Zentraleuropa-Chef von Nuvias.

Ein wichtiges Motiv für die Eröffnung der Niederlassung sei die Ernennung von Nuvias durch Riverbed zum Schweizer Distributor gewesen. Die neue Niederlassung versetze den Distributor in die Lage, hierfür bestmöglichen Service und optimale Unterstützung auf lokaler Ebene in der Schweiz zu bieten, heißt es weiter. Investor RPE hatte im Juli 2016 mit der Nuvias-Gruppe rund um die Töchter Wick Hill und Zycko einen paneuropäischen VAD gegründet, der durch Akquisitionen wachsen soll.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.