ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


10.02.2020 | Distribution

Distribution

Nuvias baut sein Team für DACH aus

VAD Nuvias baut sein Team für DACH und Osteuropa weiter aus: Steffen Brieger und Oliver Jahnke verstärken das Vertriebsmanagement.


Von: Redaktion ChannelObserver

Oliver Jahnke

VAD Nuvias baut sein Team für DACH und Osteuropa weiter aus. Seit dem 01. Januar 2020 übernimmt Oliver Jahnke die Funktion des Sales Directors im Bereich Partner Sales. Steffen Brieger folgte ihm zum 01.02.2020 als Director Vendor Management. Die neu geschaffenen Führungspositionen für den Vertrieb hätten sich aus der wachsenden Mitarbeiterzahl beim Distributor ergeben, teilte das Unternehmen mit.

Jahnke war zuvor bei der Secunet AG beschäftigt, wo er die Rolle des Regional Sales Directors innehatte. In seiner neuen Funktion als Sales Director Partner Sales bei Nuvias wird er für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Resellern verantwortlich sein und das wachsende Partner- und Key Account Management Team leiten. Brieger war zuletzt als Sales Director beim Distributor Exclusive Networks tätig. Als Director Vendor Management verantwortet er die Entwicklung und den Ausbau aller Aktivitäten und Teams, die sich direkt auf Hersteller in der Central Region konzentrieren.


comments powered by Disqus