Notebooksbilliger will seine Stores schrittweise wieder öffnen. Am 18. Mai soll der NBB-Store in München wieder für die Kunden da sein. Das ermögliche es, die Erfahrungen aus München auszuwerten und daraus ergebende eventuelle Änderungen direkt in den restlichen Stores umzusetzen, teilte der Retailer mit. Am 25.05. folge der neue Store in Berlin (Leipziger Straße 96, 10117 Berlin). Knapp eine Woche später feiern die Stores in Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart die Wiedereröffnung. Den vorläufigen Abschluss soll am 04.06. die Filiale in Dortmund bilden. Das Eröffnungsdatum für den Laatzener Store stehe noch nicht fest. In den Stores würden Regeln zum Schutz vor einer Infektion mit dem Corona-Virus gelten. Sie umfassten neben der Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, auch einen Mindestabstand von zwei Metern zwischen Personen. Wie es in vielen Geschäften Standard sei, werde dieser durch Bodenmarkierungen deutlich gemacht. Darüber hinaus seien die Kassen mit einem Spuckschutz ausgestattet.
Im Münchener Store gebe es zudem spezielle Luftreiniger. Die Hochleistungsluftreiniger Trotec TAC V+ sollen die Verweildauer und die Intensität von Aerosol- und Schwebstoffwolken in geschlossenen Räumen deutlich reduzieren und somit das Infektionsrisiko für anwesende Personen stark reduzieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.