2.7 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Neumann wird Leiter Vertrieb Handel bei Eno

Im Bereich Netzvermarktung und Handel stellt sich TK-Distributor Eno neu auf. Ab sofort arbeitet das Team unter der Leitung von Jörg Neumann.

Im Bereich Netzvermarktung und Handel stellt sich TK-Distributor Eno neu auf. Ab sofort arbeitet das Team unter der Leitung von Jörg Neumann. Der Manager ist seit über 25 Jahren der ITK-Branche treu. Über diverse Stationen hat er vom Shopleiter mit Personal- und Absatzverantwortung über den Außendienst bis hin zur Vertriebsleitung in kleineren Kooperationen und Einkaufsgemeinschaften alle Bereiche kennengelernt und war zuletzt bei der Brodos AG als Regional Sales Manager für den Aufbau und die Neuorganisation des Telekom Teams verantwortlich. Neben der Betreuung der strategischen Vertriebspartner als Key Account Manager übernahm er 2019 zusätzlich die Position des stellvertretenden  Directors.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.