4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Neuer Vertriebsleiter bei Acmeo

Cloud-Distributor Acmeo ernennt mit Tuna Süter einen neuen Vertriebschef.

Cloud-Distributor Acmeo ernennt mit Tuna Süter einen neuen Vertriebschef. Er folgt auf Marcel Künzenbach, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen, wie ChannelObserver erfahren hat. Süter hat als Head of Sales die Verantwortung für den Acmeo-Vertrieb und damit die Leitung eines 40-köpfigen Teams übernommen.

Süter bringt neben einem kaufmännischen Hintergrund rund 14 Jahre Vertriebserfahrung mit, davon viele Jahre in leitender Position. Einen Schwerpunkt legte er dabei auf den Bereich Telekommunikation, zuletzt vier Jahre als Vertriebsleiter Direct Sales bei Telefónica Deutschland. Zuvor war er in leitender Funktion im Vertrieb bei Avaya tätig, wo er auch Erfahrungen mit Systemhäusern und Distributoren sammelte. Weitere Stationen waren TÜV Rheinland und E-Plus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.