11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Neuer Retail-Chef bei Phone House

Torsten Duda ist neuer Head of Retail bei Phone House und ist damit für die Shops des Unternehmens verantwortlich.

Torsten Duda ist neuer Head of Retail bei Phone House und ist damit für den Betrieb der Phone House-Shops verantwortlich. Als Projekt leitet er parallel dazu die strategische Weiterentwicklung des Betreibermodells bei dem Unternehmen. Zuvor verantwortete Duda bei der T-Punkt Vertriebsgesellschaft Expansionen und Partnermanagement. Zu seinen Aufgaben gehörte beispielsweise die Realisierung zahlreicher Standorte mit Phone House, die heute von der TPH Shop Management GmbH betrieben werden. Davor arbeitete  er zwölf Jahre als Regional- und Vertriebsleiter bei Talkline, bevor er 2002 zur Deutschen Telekom wechselte. Dort bekleidete er in den vergangenen Jahren unterschiedliche regionale und zentrale Positionen im indirekten Vertrieb in den Bereichen Mobilfunk und Festnetz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.