ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


19.10.2020 | Distribution

Distribution

Neuer Managing Director für Littlebit Deutschland

Andreas Dölker ist der neue Managing Director für Deutschland bei Distributor Littlebit Technology.


Von: Redaktion ChannelObserver

Andreas Dölker

Andreas Dölker ist der neue Managing Director für Deutschland bei Distributor Littlebit Technology. Er ergänzt die Geschäftsführung neben Matthias Wenzel. Jochen Bless hatte diese Funktion seit der Zusammenlegung mit ActionIT übernommen. Er ist nun COO für die gesamte Littlebit Technology Group. Dölker wechselt vom Smart-Home Hersteller Rademacher Geräte Elektronik. Weitere Stationen seiner Karriere waren Logitech, Zyxel, Western Digital, QNAP und Tech Data. Ein besonderes Augenmerk soll er auf die Weiterentwicklung des B2B-Channels legen.

Ebenfalls zum Team stößt Oliver Schnee als Key Account Manager. Schnee war zuvor acht Jahre bei Broadliner Tech Data beschäftigt.


comments powered by Disqus