ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


11.11.2019 | Distribution

Distribution

Neuer Geschäftsführer bei Arrow ECS Deutschland

Arrow Electronics ernennt Paul Karrer zum neuen Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions in Deutschland.


Von: Redaktion ChannelObserver

Arrow Electronics ernennt Paul Karrer zum neuen Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions in Deutschland. Karrer übernimmt die Geschäftsleitung mit sofortiger Wirkung und berichtet an Patrice Roussel, Vice President Central Europe. Paul Karrer ist Mitgründer der Internet Security AG in Österreich und kam 2005 durch die Übernahme des Unternehmens zu Arrow. Er war bis 2017 als Geschäftsführer für Österreich, Schweiz und Ungarn tätig. Zuletzt hatte er die Position Direktor IoT und Edge EMEA inne.

Die bisherige Geschäftsführerin, Susanne Endress, wechselt als Business Development Direktor auf eine EMEA-Position. In ihrer neuen Rolle soll sie die strategische Zusammenarbeit und Weiterentwicklung mit mehreren großen Herstellern im Portfolio von Arrow verantworten. Sie kam im Rahmen der Übernahme von Computerlinks zu Arrow und hatte zahlreiche Führungspositionen in zentralen Bereichen wie Networking, Security, Storage und Virtualisierung inne. Susanne Endress berichtet künftig an Denis Ferrand, Head of EMEA DCS Strategic Alliances.



comments powered by Disqus