3.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Neuer Chef bei Samsung Deutschland

Il-Kyung Simon Sung ist mit sofortiger Wirkung Präsident und damit Geschäftsführer der Samsung Electronics GmbH in Deutschland.

Il-Kyung Simon Sung ist mit sofortiger Wirkung Präsident und damit Geschäftsführer der Samsung Electronics GmbH in Deutschland. Damit folgt er auf Sungwan Myung, der künftig das Geschäft von Samsung in der Region Middle East verantworten soll. Sung soll die «führende Position von Samsung im deutschen Markt für Unterhaltungselektronik und Telekommunikation» ausbauen und zugleich die bereits eingeleitete Expansion in den Wachstumsbereichen Hausgeräte und B2B-Lösungen vorantreiben, teilte das Unternehmen mit.

Sung begann seine Karriere bei Samsung 1987 als Mitglied eines R&D-Teams. Zuletzt verantwortete er seit 2010 als Vice President innerhalb der Visual Display Division das globale Produktmarketing von Samsung Electronics. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.