0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Neuer Channel-Chef bei NetApp

Maik Höhne wird neuer Channel-Chef von NetApp in Deutschland. Sein Vorgänger Dieter Schmitt übernimmt die Channel-Verantwortung auf zentraleuropäischer Ebene.

Die deutschen NetApp-Partner bekommen mit Maik Höhne einen neuen Ansprechpartner. Als neuer Director Channel Sales Germany soll Höhne die Entwicklung der indirekten Vertriebskanäle in Deutschland vorantreiben und die Partner für die Storage- und Datenmanagementlösungen des Herstellers betreuen. Sein Fokus liege auf der Unterstützung der Partner bei der Entwicklung des Cloud-Geschäfts, teilte das Unternehmen mit. Maik Höhne berichtet an seinen Vorgänger Dieter Schmitt. Dieser übernimmt die neu geschaffene Position des Senior Director Channel Sales Central EMEA. Damit verantwortet Schmitt das Channel-Geschäft in der DACH-Region, in Russland und den GUS-Staaten. Schmitt berichtet direkt an Zentraleuropa-Chef Alexander Wallner.

„Ich bin überzeugt, dass sie durch die noch engere Verzahnung mit den Partnern und neuen Programmen den Channel-Vertrieb von NetApp in Central EMEA auf eine ganz neue Stufe stellen und für die Zukunft ausrichten werden“, so Wallner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.