Ingram Micro hat eine eigene Lexmark Business Unit aufgebaut. Das sechsköpfige Team soll sich dabei künftig besonders um die Belange der mittelständischen Partner kümmern.
Ingram Micro hat eine eigene Lexmark Business Unit aufgebaut. Das sechsköpfige Team soll sich dabei künftig besonders um die Belange der mittelständischen Partner kümmern. Die Mannschaft setzt sich aus Mitarbeitern aus Einkauf, Marketing, Business Management und Vertrieb zusammen. Im Mittelpunkt steht die neue Lexmark-Produktlinie mit Druckern und Multifunktionsgeräten sowie Service- und Suppliesdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen.
«Lexmark und Ingram Micro verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Eine umfassende Betreuung der Fachhandelspartner und ein qualitativ hochwertiges und zielgruppenfokussiertes Produktportfolio sind seit jeher die Basis für unser gemeinsames Wachstum», betont Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Unit Printer & Accessoires bei Ingram Micro. Das Team steht unter Lexmark_Vertrieb@ingrammicro.de sowie telefonisch unter 089-4208 3070 zur Verfügung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.