Quest Software, Anbieter von Systemmanagement-, Datenschutz- und Sicherheitssoftware, hat zwei neue Führungskräfte engagiert, die ab sofort wichtige Geschäftsbereiche leiten. Heath Thompson übernimmt die Rolle des President und General Manager in der kürzlich gegründeten Business Unit Information Systems Management (ISM), während Bhagwat Swaroop als President und General Manager das One Identity-Geschäft leiten wird. Quest konzentriere sich darauf, sein Portfolio unter der Leitung des im April 2020 ernannten CEO Patrick Nichols weiterzuentwickeln und zu erweitern, teilte der Anbieter mit. Thompson und Swaroop sollen wesentlich dazu beitragen, das aufgebaute Momentum im ISM- und One Identity-Geschäft fortzusetzen.
Thompson kann auf eine lange Karriere in der IT-Branche zurückblicken. Er hatte leitende Positionen unter anderem bei AudioEye, SANS Institute, Forcepoint, IBM, und Internet Security Systems inne. Auch Swaroop ist ein erfahrener Branchenkenner. Er hat seine strategischen Fähigkeiten als Manager beispielsweise bei Proofpoint, Symantec, NetApp, McKinsey und Intel unter Beweis gestellt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.