ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


25.06.2018 | Hersteller

Hersteller

NEC-Managerin Neumann startet bei i3-Technologies

i3-Technologies, Anbieter von interaktiven Produktlösungen, erweitert sein Vertriebsteam und stellt mit Katja Neumann seine neue Area Managerin vor. Zuvor war Neumann bei NEC beschäftigt.


Von: Redaktion ChannelObserver

i3-Technologies, Anbieter von interaktiven Produktlösungen, erweitert sein Vertriebsteam und stellt mit Katja Neumann seine neue Area Managerin vor. Der Anbieter vergrößert damit in der DACH-Region seine Organisation, um seine Partner besser unterstützen zu können, heißt es in einer Mitteilung. Neumann soll sich künftig als Area Managerin um den wachsenden Partner-Bereich bei i3-Technologies kümmern und damit die Integration der interaktiven Produkte im Education- und Conference-Bereich unterstützen. Dazu gehören Hard- als auch Softwarelösungen, die mit traditionellen visuellen Kommunikationsprodukten und Zubehör kombiniert werden können.

Katja Neumann verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung, zuletzt als Channel Sales Managerin bei NEC Display Solutions. Davor war Neumann bei Broadliner Ingram Micro beschäftigt. In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Denis Standhardt, Channel Manager DACH.


comments powered by Disqus